Vegane Rezepte für jeden Tag

fair4world - Leckere vegane Rezepte zum Genießen

Beim Essen geht es nicht allein um Genuss - es beginnt schon bei der Auswahl der Zutaten und deren inneren Wert!

 

Wir stellen regelmäßig neue, gesunde und absolut leckere Rezepte zusammen - saisonal, regional, ökologisch, tierleidfrei - und teilen diese dann gerne mit dir, damit diese nicht nur unseren Speiseplan bereichern!

 

Für unsere Rezepte verwenden wir ausschließlich Bio-Zutaten, was wir dir auch nahe legen. Diese sind in der Regel frei von Pestiziden, Gentechnik und synthetischem Dünger - hier wird noch auf die Qualität geachtet, nicht lediglich auf Ertrag! Du wirst es schmecken und dein Körper wird dir danken. Achte bitte beim Einkauf darauf, dass diese (soweit es geht) nicht in Plastikfolie verpackt sind - kaufe am besten im Bioladen oder beim Bauern vor Ort ein; dort bekommst du frische, regionale und saisonale Kost. Zudem ist die Auswahl an veganen Lebensmitteln viel zahlreicher als in konventionellen Discounterketten.

 

Wenn du uns Anregungen (zum Beispiel bei einer Unverträglichkeit) zu unseren Rezepten geben möchtest, dann kommentiere doch die einzelnen Beiträge, wir gehen auf deine Anliegen ein!

fair4world - Rezepte - Salate

Salate

fair4world - Rezepte - Frühstück

Frühstück

fair4world - Rezepte - Menüs für jeden Anlass

Menüs


fair4world - Rezepte - Hauptgerichte

Hauptgerichte

fair4world - Rezepte - Pasta

Pasta

fair4world - Rezepte - Powerdrinks

Power drinks


fair4world - Rezepte - Desserts

Desserts

fair4world - Rezepte - Kuchen & Gebäck

Kuchen & Gebäck

fair4world - Rezepte - Aufstrich & Marmelade

Brotaufstriche


fair4world - Schnelle & leckere Gerichte

Schnell & Lecker

fair4world - Rezepte -Rohkost

Rohkost

fair4world - Rezepte - Glutenfrei

Glutenfrei


Käse-Alternativen