SOYATOO - Schmelz Raspeln, perfekt für die Veggiepizza!

Du liebst Pizza - Pasta, dann sind die Schmelzraspeln von SOYATOO genau das Richtige!

Wir haben die Schmelzraspeln getestet im Ofen auf der Pizza und für Gemüseauflauf, in der Pfanne sowie als Käseersatz zu Pasta.      

✓  laktosefrei ✓ tiermilchfrei ✓ vegan

✓  Zutaten aus ökologischem Anbau (EU-Öko-Label) 

 

Soyatoo - veganer Käseersatz - perfekt für die Pizza - fair4world


schmilzt wie Käse - schmeckt wie Käse - ist kein Käse!


Als ehemalige Käseliebhaber war es wirklich nicht einfach, einen geeigneten veganen Ersatz zu finden. Doch wer möchte schon gerne auf Pizza verzichten, also starteten wir eine Reihe von Tests mit selbstgemachter Pizza. Anwesende Personen: Veganer, Vegetarier und Omnivoren!

Während dem Backvorgang tummelte sich schon ein alt bekannter Duft um die Nase - der typische Pizzaduft, also kein Unterschied zur herkömmlichen Käsepizza. Insbesondere die Omnivoren waren nun sehr auf den Geschmackstest gespannt. Das Ergebnis war phantastisch - die perfekte Alternative zu Käse! Trotz mehrmaligem Nachschub blieb kein Bissen übrig - richtig lecker!

Laut Angaben von SOYATOO stammen alle Zutaten aus biologischem Anbau:

Mandelmilch, Stärke (Kartoffel), pflanzlich Fette (Sonnenblumenöl und/oder Palmfett), Cashewcreme, Meersalz, Tomatenpulver, Kurkuma, Johannisbrotkernmehl, Zitronensaftkonzentrat, Sojalecithin, Hefe, pflanzliches natürliches Aroma.

 

Unsere Bewertung: ☆ (4 von 5 Sternen)


Das könnte dir auch gefallen!

Die Milch macht's - Kälber im Kinderknast - fair4world
Die Milch macht's - Kälber im Kinderknast

Kommentar schreiben

Kommentare: 0